„Walk & Share“ - Zusammen in Bewegung kommen

Wo will ich hin?

16.05.2020, 10.00 – 14.00 Uhr + 18.30 20.00 Uhr

 

Die Ausnahmesituation scheint sich langsam zu lösen. Das Leben mit Corona scheint sich langsam zu normalisieren. Und was nun? Back to normal? Noch vor ein paar Wochen war in aller Munde, dass es „danach“ nicht mehr so sein wird wie „davor“. Und jetzt?

Hast Du Dich verändert in dieser Zeit? Hast Du etwas verändert? Hast Du etwas in dieser Gesellschaft verändert?

Der Moment scheint günstig, darüber nachzudenken: Bin ich zufrieden? Wo will ich eigentlich hin? Was tue ich, dass das „danach“ nicht schon wieder ein „davor“ ist? Was ist tatsächlich der nächste big step auf meinem Weg?

Wir geben Dir einen Rahmen und Leitfragen, die Dich unterstützen, Dich mit diesen Fragen auseinanderzusetzen. Dein Invest sind vier Stunden für Dich selbst und die Bereitschaft, Dich etwas in der Natur zu bewegen. Dein Geschenk: Ruhe und neue Gedanken.

Hast Du Lust dabei zu sein?

Am 16.05.2020 laden wir Dich zum „Walk & Share“ ein: erst wandert jeder mit einem nevo-Leitfaden für sich, dann treffen wir uns anschließend zum Online-Austausch.

Wie funktioniert das genau?

  • Am Samstag, 16.05.2020, um 10.00 Uhr beginnst Du eine Wanderung von ca. 10-12km, die Du Dir selbst von Deinem Wohnort ausgesucht hast. Zeitgleich tun dies x andere Unternehmer* und Führungskräfte.
  • Daniel und Florian vom nevo-Team haben Dir Vorbereitungs- und Durchführungsmaterial geschickt. U.a. erhältst Du einen Leitfaden, der Dir Deine Wanderung inhaltlich strukturiert, Dir Anregungen, Impulse und Fragen mitgibt.
  • Auf der ca. vierstündigen Wanderung hast Du Zeit, Deine Situation anzuschauen, zu reflektieren und Dir Raum zu geben, neue, kreative Gedankengänge zu entwickeln. Als Backup sind Daniel und Florian jederzeit für Dich erreichbar.
  • Am gleichen Abend um 18.30 Uhr stellen wir einen Online-Meeting-Raum für alle Teilnehmer* bereit. Hier können wir sehen wer noch unterwegs war und uns über unsere Erfahrungen austauschen.

Und – hast Du Lust? Komm mit auf Deinen Trail! Lass uns gemeinsam das Leben erwandern!

Thema des dritten „Walk & Share“ ist: Wo will ich hin?

Das Ganze läuft auf Spendenbasis: Du entscheidest anschließend, ob und wie viel Dir diese Veranstaltung wert war.

So geht’s weiter: Melde Dich jetzt per Email bei uns an (info@nevoteam.de). Dann erhältst Du eine Bestätigung und alle weiteren Informationen. Du musst lediglich am 16.05.2020 von 10.00 – 14.00 Uhr und von 18.30 – 20.00 Uhr Zeit haben.

 

Wir unterstützen hundertprozentig die derzeitigen Maßnahmen des Zuhausebleibens und der physischen Distanz. Für die individuelle und gesellschaftliche Gesundheit ist die Stärkung des Immunsystems und der Gemeinschaft essentiell (physical distancing – nicht social distancing).

nevo begleitet Dich!